Berliner Stadtreinigung

Berliner
Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstraße 96
D-12103 Berlin
Tel.: 7592-4900
Fax: 7592- 2262
www.bsr.de

Berliner Stadtreinigung - So orange ist nur Berlin

Stadtreinigung engagiert sich für soziale Projekte

Als traditionelles Unternehmen ist die Berliner Stadtreinigung fest in der Hauptstadt verwurzelt. Die BSR verfügt über das Know-How, die qualifizierte Belegschaft sowie die unternehmerische Flexibilität, um die abfallwirtschaftlichen Ziele und die Anforderungen an die Reinigung der Hauptstadt zuverlässig zu gewährleisten.

Auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtetes Denken und Handeln, nachhaltige Umweltorientierung und soziale Verantwortung bestimmen die Unternehmensziele. Messgrößen sind die hohe Qualität der Dienstleistungen, ein hoher Grad an Verlässlichkeit und die niedrigsten Gebühren unter den deutschen Großstädten.

Soziale Verantwortung bedeutet für die BSR, dass über 200 junge Menschen mit einer Ausbildung bei der BSR einen guten Start ins Berufsleben bekommen, aber auch, dass leistungsgeminderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter integriert werden. Auch außerhalb des Unternehmens nimmt die BSR ihre soziale Verantwortung war und zeigt sich als Berliner Unternehmen. Dabei stehen insbesondere Kinder und Jugendlich im Fokus, aber auch soziale Einrichtungen werden unterstützt.
Ja, ich will spenden »»
NEUESTER SPONSOR

KOOPERATIONSPARTNER
no-img
mehr dazu »


no-img
mehr dazu »
Ich will helfen