Jan Hoffmüller

Look Media

Look Media GmbH
Obentrautstr. 33
10963 Berlin
fon: 030 5036 7979
fax: 030 5036 7977
www.lookmedia.de

Look Media GmbH

Look Media bietet seit der WM 2006 nun auch ihre mobile Außenwerbung mit den LookScootern in Deutschland an. Die von 1999 stammende Idee aus Australien hat sich in den letzten 8 Jahren auf dem ganzen Globus verteilt. Weltweit existieren nun bereits 11 Look Media Unternehmen, welche alle für sich Inhabergeführt sind, aber als Unternehmensverband Know-how und andere Erfahrungen untereinander austauschen. So wurden die Scooter in den Jahren mit Sound und Hinterleuchtung ausgestattet, sowie neue innovative Media-Produkte eingeführt….

Ja, ich will spenden »»
NEUESTER SPONSOR

KOOPERATIONSPARTNER
no-img
mehr dazu »


no-img
mehr dazu »
Ich will helfen