Charisma Care
Thomas Krause
Nollendorfstraße 41
D-10783 Berlin

tel 030 3190861620 
mob 0162 2126464
info@carismacare.de

www.charismacare.de

Skype: tomkrause72

Thomas Krause von Charisma Care wird die Moderation des Bankettes übernehmen. Der Sponsorenvertrag wurde letzte Woche unterzeichnet.

Thomas Krause, Jahrgang 1972, gilt in der Trainerbranche und der Hypnoseszene als Spezialist für die Erhöhung der Ausstrahlung eines Menschen durch Hypnose. 

Berufshintergrund 
Die Beschäftigung mit der Sprache, ihren Strukturen sowie der Umgang mit Menschen waren und sind heute noch der rote Faden im Werdegang von Thomas Krause.  In Alter von gerade einmal 22 Jahren besetzte das Nordlicht die Position des Redaktionskoordinators der Zeitung „Die Wochenschau“ des Schleswig Holsteinischen Zeitungsverlags. Nächste Station war ein international tätiger Verlag. Hier fungierte er als Büro- und Redaktionsleiter im dänischen Sonderburg.  Später vermarktete Thomas Krause die norddeutschen Radiosender RSH, delta radio und Radio NORA. Verkaufspraxis sammelte der gebürtige Nordfriese als Verkaufsleiter (albigo AG), Vortragsredner (Hanseatische Service Factory) und Senior Sales Executive sowie Sales Director (kikidan finest seminars).  Fasziniert von den Möglichkeiten der Hypnose stellte sich Thomas Krause mit dem Unternehmen Charisma Care nach mehrjährigen Aus- und Weiterbildungen in zahlreichen Bereichen der Kommunikation auf eigene Füße. 

Ausbildungen 
Auf dem Gebiet von Neuro Linguistic Programming, Design Human Engineering und Hypnose wurde Thomas Krause von Chris Mulzer, NLP-Trainer der Society of NLP, in Gruppen- sowie Einzeltraining ausgebildet.  Im Rahmen seiner Tätigkeit als Sales Director für das Unternehmen kikidan finest seminars erhielt er zusätzliche Ausbildungen und Zertifikationen für die Bereiche (SSD) Soft Skill Development  und IBAL (Installation Based Accelerated Learnig).  Weiteres Fachwissen auf dem Gebiet der Hypnose mit der Spezialisierung auf Einzelsitzungen erhielt Thomas Krause an der Deutschen Hypnoseakademie. 

Tätigkeitsbereiche
In ca. 250 Einzelsitzungen jährlich hilft Thomas Krause seinen Klienten durch Hypnose rauchfrei zu werden oder das Wunschgewicht zu erreichen. Natürlich gibt es auch Klienten, die mittels Wellness-Hypnose einen hypnotischen Kurzurlaub buchen, um sich dadurch neue Möglichkeiten und Ziele zu erschließen.  Thomas Krause ist Hauptinitiator eines einmal im Monat organisierten Hypnose-Stammtisches in Berlin-Schöneberg, zudem alle Interessenten kostenfrei herzlich eingeladen sind.   Die Mischung aus Sprache, Bewusstseinszustand und Wahrnehmung bestimmt seine individuellen Seminarkonzepte. Die Inhalte reichen von schamanischen Verkaufen, Charisma Schulung bis hin zu Moderatorentraining.  Zu seinen Workshops in Deutschland und der Schweiz kommen Zahnärzte, Heilpraktiker, Apotheker, Internisten, Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer, Verkäufer und interessierte Privatpersonen.  In der Schweiz ist die Odermatt Walter Universität offizieller Anbieter seiner Seminarkonzepte sowie diverse Ausbildungsstätten für Heilpraktiker, Masseure und Wellness-Berufe.

Ja, ich will spenden »»
NEUESTER SPONSOR

KOOPERATIONSPARTNER
no-img
mehr dazu »


no-img
mehr dazu »
Ich will helfen